Mittwoch, 18. Juni 2014

Ratz-Fatz Haremsbux und Ballonrock FOR FREEEEEEE - Für euch alle

Hallo ihr lieben,

Heute habe ich etwas besonderes für euch. Ein Schnittmuster- FOR FREEEEE - für alle von euch.
Eine tolle luftige Haremsbuxe...manche hassen sie, viele lieben sie! Ich weißes gibt tausende Tutorials im Netz, aber immer wieder erlebe ich, dass gerade Nähanfänger lieber echte, richtige schnittmuster haben möchten....zum ausdrucken und ausschneiden.. ;) Und da mir gestern eh die Decke auf den Kopf fiel, ich bereits um 10 Uhr mit meiner Hausarbeit fertig war, machte ich mich ans Werk und erstellte einfach mal drauf los ein Schnittmuster.
Ihr könnt es euch hier *klick* downloaden. Enthalten sind sie Größen xxs-xxl und eine Kurzanleitung (ohne Bilder). Das Nähen ist aber wirklich Kinderleicht. Ich empfehle euch die Hose aus weich fallendem Jersey zu nähen für einen tollen Fall. Bitte vermesst euch vorher und dann die richtige Größe auszuwählen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Bilder von euren Werken zusenden würdet. Gerne auf Facebook oder aber auch an die in meinem Profil hinterlegte E-Mail. Und hier kommen nun die Fotos meiner Wohlfühl.Ratz-Fatz-Büx für Erwachsene:

Kommentare:

  1. Unbekannterweise vielen Dank an Dich. Ich trage solche Hosen nicht, aber ich finde toll, wenn sich jemand so viel Mühe macht, um anderen einfach mal eine Freude zu machen. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heike <3 Das ist ganz lieb! Ich finde, es auch schön vielen eine Freude zu Es macht uns doch alle stolz, bilder zu sehen, nach anleitungen die man selbst erstelt hat. Zumindest geht es mir so. das alleine ist schon lohn genug. Liebe Grüße und einen tollen Restabend wünsche ich dir .

      Löschen
  2. Danke für den Schnitt und deine Mühe!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Mühe :)

    lg conny

    AntwortenLöschen
  4. Hey Super. Ja du hast recht Nähanfänger mögen Schnittmuster zum Ausdrucken. Vielen Dank für das tolle Freebook. BIlder folgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll, da freu ich mich drauf! LG Nine

      Löschen
  5. Ist das mal geil oder was? *in der wohnung rumrenn und kreisch*

    Ich lieeeeeeebe diese Hosen!!! Ich setze mich mal an die Maschine *voller tatendrang*

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. oh danke für das Schnittmuster! Habe gerade gestern gedacht, dass ich so eins ja noch brauche in meiner Sammlung und bin auch schon bei Dawanda auf der Suche gewesen... So gefällt mir das viel besser....
    Mein Foto bekommst du auf jeden Fall, wenn ich das Teilchen genäht habe ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow cool echt schöner schnitt

    AntwortenLöschen
  8. huhu vielen dank für den schnitt. hat die hose lange beine oder kurze? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    lieben Dank für den Schnitt.
    Kann man die Hose auch aus Baumwolle nähen?

    Liebe Grüße,

    Mimi

    AntwortenLöschen