Montag, 7. Juli 2014

Pssst...Freebiemontag auf Facebook

Habt ihr schon gesehen? Ich habe mir nun fest vorgenommen, auf Facebook jeden Montag ein kleines Freebie für euch bereit zu stellen. 

Ihr fragt euch, warum ich das mache? Ganz einfach. Zu allererst weil geben schöner ist als nehmen. Ich freue mich, wenn ihr euch freut. Auch ich bin immer wieder begeistert wie viele von euch, so viel Herzblut in kostenfreie Schnittmuster, Stickdateien, Applikationsvorlagen oder Plotterdateien stecken. Ich freue mich, wenn ich etwas schönes entdecke und es mir einfach so nehmen kann, um damit meinen Liebsten und mir eine Freude zu bereiten.
Gerade weil der Montag oft ein Tag ist, an dem wir nur schwer aus dem Bett kommen und uns zum Wochenende zurücksehnen, denke ich, freuen sich viele einfach etwas schönes zu bekommen, und sei es nur ein kleines Freebie.
Außerdem wird es der Zeit zurück zu geben, dass was ich selbst am Anfang meiner Näh"karriere" bekommen habe. Nämlich Unterstützung, Hilfestellungen, Ideen und einfach auch kostenlose Anleitungen (in welcher Form auch immer) um sich auszuprobieren.
Ja, sicherlich habe ich auch ein Gewerbe und verdiene damit auch Geld, aber der Spaß und die Freude sollen einfach überwiegen. Und das möchte ich mit euch teilen. 
Also, falls ihr Lust habt, markiert euch den Montag im Kalender und besucht mich hier. Die folgenden zwei Plotterfreebies gab es bereits ;) scrollt doch einfach ein bisschen und ladet sie euch noch schnell herunter ;) Ich verabschiede mich nun zu meinen Zwergen.


Liebste Grüße
Nine





Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Aktion - ich sollte mir dringend einen Plotter besorgen
      "steht ganz oben auf meiner Wunschliste"

      Löschen