Dienstag, 14. Februar 2012

Milli und das Äpfelchen ;)

Da mein süßer Sohnemann, nach einer schlechten Nacht, zumindest für mich (Sauerkraut hat wohl bei Kleinkindern durchschlagenden Erfolg ;) ) nun ganz lieb und fein Mittagsschläfchen macht, hat Mami ein bisschen werkeln können. Hier kommen die heutigen Ergebnisse. Und besonders das niedliche Apfelhöschen hat es mir angetan. Durch den Winterfrotte ist es auch noch super warm. Ich glaub, wenn klein Mausi gleich wach ist, muss er erst mal Model für Mami spielen :) Wie immer : Alle Modelle sind im Shöppchen erhältlich.

GLG und einen schönen Nachmittag euch



Nine

Kommentare:

  1. schöne sachen der "apfelpo" gefällt mir besonders!

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Shirts...vor allem das "My dad rocks" :) Würde ich auch tragen...hihi *g*

    Liebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen