Samstag, 11. Februar 2012

Lebenszeichen

Sende ich euch heute :) Und es tut mir leid, trotz meiner guten Vorsätze habe ich euch schon wieder vernachlässigt, aber dafür kann ich euch heute ganz viel zeigen :) Ich war nämlich nicht untätig
und habe heute (aufgrund ganz vieler neuer schöner Stöffchen) wieder "ein bisschen" was genäht;) Nun schaut selbst. Wandert alles schön in den Shop, allerdings, wird es das ein oder andere Teil auch bald für die Zwergis geben, denn vor allem Sophie hat vorhin schon lautstark ihr Interesse an dem ein oder anderen Teil angemeldet ;) Hier nun aber ein paar Fotos ;)









So, morgen wird erst mal nicht genäht, es steht nämlich noch ein Haufen Wäsche an :( (Das ist dann wohl das Problem daran, wenn die Kids so oft neue Sachen genäht bekommen). 
Ich wünsche euch nun eine erholsame Nacht (oooh, es ist ja schoin fast morgen), und hoffe euch gefallen die neuen Kleiderchen.

Liebste Grüße
Nine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen