Donnerstag, 5. Januar 2012

Mein Baby ist fertig :)

Hallo ihr lieben,
nachdem nun der Weihnachts- und Silvesterstress endlich vorbei ist, habe ich es geschafft meine erste Stickatei fertig zustellen. Es handelt sich um eine niedliche Katzi ITH. 
D.h.. Die Katze wird komplett im Stickrahmen gestickt. Lediglich eine kleine Wendeöffnung muss später mit der Hand zugenäht werde.

Ich finde sie einfach nur knuffig und bin total verliebt in mein Erstlingswerk. Hier findet ihr die kleine Katzenbabys meiner Probesticker : <3

By http://kullerbaellchen.blogspot.com/

By  http://visumiswonderland.blogspot.com/

By  http://didis-naeh-design.blogspot.com/
 und bekommen könnt ihr die süße Datei ab sofort hier.

Viele weitere Stickdateien sind geplant. Hier ein kleiner Teaser meines neuen Projekts. Freut euch drauf ;)




Stolze Grüße
Nine




1 Kommentar:

  1. Liebe Nine!!

    Ist es möglich die Katzi ITH Datei bei dir zu kaufen? Die ist sooooo niedlich! Über Dawanda hatte ich auch schon Kontakt zu dir versucht aufzunehmen....

    Danke & liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen