Sonntag, 8. Januar 2012

Katzenrudel....Trinchen und Elliot :)

oder wie aus einer Idee nen Sack voll Katzen wird ;) Ich habe nun mal einige bereits geschlüpfte Katzis meiner lieben Kunden eingesammelt und wollte sie euch präsentieren. Ihr könnt mir echt glauben, ich platz evor Stolz und Glück und so :D
Es ist einfach wunderschön zu sehen, wie aus einer Idee, einer krickeligen Handzeichnung eine fertige Stickdatei entsteht und aus ihr dann viele niedliche, kleine , individuelle, allemal gleiche und doch so unterschiedliche Katzis entstehen.
Hier nun die Fotos (und Mädels, wenn ihr eure katze erkennt schickt mir doch einfach ne mail an sonine@gmx.de, dann kann ich eure blogs verlinken ;) )

NiKidz

TiNi

Bianka


Und bei Katzi wird es natürlich nicht bleiben. Hier kommt nun die Auflösung des Teasers ;) Bald wird es diese süße Affenpaar als Stickdatei ITH geben. Eine passende Stickserie dazu wird definitiv folgen, also seid gespannt. Hier nun das Traumpaar:

Trinchen & Elliott



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen