Dienstag, 29. November 2011

Jahaa, mich gibt es auch noch ;)

Nachdem es ein paar Tage ruhig um mich war, möchte ich euch nun ein paar neue werke nicht vorenthalten.
Unter anderem sind ein paar niedliche Minimützchen für den shop entstanden :





Außerdem bekam die kleine Minimaus meiner Freundin, die nun endlich das Licht der Welt erblickt hat einen tollen farbenfrohen Kinderwagenkissenbezug von mir. Mama, Papa und die Maus haben sich sehr gefreut. Und für die Große Schwester gabs ein Große Schwester Mareen-Shirt dazu ;)



Und natürlich war Sophie total traurig, dass der tolle Kissenbezug nun weg musste. Damit der Abschied nicht zu schwer fiel, hat die Maus kurzerhand eine neue Kindergartentasche im ähnlichen design genäht bekommen. Damit stolziert sie nun Tag und Nacht herum (ich seh jetzt schon, dass sie ne kleine Tussi wird ;o) )


Das war es nun auch schon fast mit der Bilderflut. Aber ich werde euch nicht entlassen, ehe ich euch noch meine kleine aber feine Ausbeute des Stoffmarkts in Holland gezeigt habe ;) Wer die Möglichkeit hat, sollte unbedingt Dienstags mal nach Heerlen gehen und sich dort umschauen, neben tollen und günstigen Stoffen und Kurzwaren (Druckknöpfe, Garn und Reißverschlüsse wahnsinnig günstig) gibt es auch ein tolle, günstiges Obst und Gemüseangebot. Quasi zur Stärkung bevors an die Nähmaschine geht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen