Mittwoch, 16. November 2011

Baby und viel Shopfutter

Gestern habe ich die Erstlingsjacke für eine liebe freundin fertiggestellt (die auch schon vieles andere von mir genäht bekommen hat). Die kleine Bauchmaus (zumindest ist sie noch in Mamis Bauch) bekam eine ganz tolle Babyjacke aus der Ottobre 4/2010 genäht aus dem schönen Asiaflowers Regenstoff, Thinsulate und Stenzojersey. der Überschlag ist leicht assymetrisch und so wunderbar für kleine Mäuse. Ich war schon ein wenig traurig als ich sie abgeben musste, hab mich aber umso mehr gefreut, dass Tanja sooooo begeistert war und sich riesig gefreut hat. Hier mal ein Bildchen von diesem schicken Teil.
Außerdem ist heute auch noch ein wenig Shopfutter entstanden. Da ich leider meine Jungsmama-Kundinnen in letzter etwas vernachlässigt habe, habe ich heute ganz viel Jungssachen genäht, hier mal eine kleine Auswahl:




Kommentare:

  1. warst ja ganz schön fleißig meine liebe....tolle sachen sind bei dir entstanden!

    AntwortenLöschen