Freitag, 14. Oktober 2011

und noch mal an diesem Tage

möchte ich euch mit etwas selbst genähtem beglücken ;)
Da mein großes Tochterkind immer wieder schon mal die Schlumpelhosen meines immerhin 2 1/2 Jahre jüngeren Sohns anzieht, dachte ich mir ist es jetzt endlich mal an der Zeit auch meiner Motte einen Freizeitanzug zu nähen. Entstanden ist eine Pumphose nach eigenem Schnitt und ein dazu passendes Shirt. Natürlich, wie sollte es auch anders sein Klein Fanö mit Bündchen ohne Teilung.
Für den Anzug habe ich einen, wenn auch zugegeben, ziemlich ungeliebten Stoff genommen. Der Interlock sah leider vor dem Kauf im Netz viel schöner aus. Aber ich muss sagen, als Freizeitanzug gefällt er mir sehr gut. aber schaut doch selbst:

Kleiner Nachtrag : Sie hat sich seeeeeeeehr über ihren Anzug gefreut und ihn auch gleich angezogen. Nachdem Mama heute morgen noch der "Bad Cop" war, ist sie jetzt der Good Cop :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen