Dienstag, 18. Oktober 2011

150 Verkäufe und somit zeit für mein erstes BLOG CANDY

Wie ich bereits auf meiner Facebook Seite angekündigt habe, wartet ab den 159. Dawanda Verkauf eine kleine Verlosung auf euch. Und was soll ich sagen? Juppieh, es ist vollbracht. Wenn ihr an diesem teilnehmen wollt, dann tragt euch, wenn noch nicht geschehen als regelmäßige Leser ein und schreibt mir einen lieben Kommentar unter diesen Post  und schreibt ob ihr lieber den Mädchengewinn oder den Junge Gewinn haben möchtet. Meine Tochter wird dann  heute in einer Woche den/die Gewinner ziehen.
Nun aber viel Spaß und Glück allen die ausmachen wollen.

Kommentare:

  1. Da mach ich doch gleich mal mit und "bewerbe" mich um den Jungsgewinn. :)

    Übrigens finde ich den Stoff von der Wohlfühlkombi total schön. Sieht angezogen richtig niedlich aus !

    Ganz liebe Grüße Heike
    http://sachsenblondieswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Da ich schon Verfolger bin mache ich doch auch gern hier mit :)
    Ich würde mich fürs Mädchenpackerl bewerben denn das sind farben die hier noch fehlen obwohl ich Rosa und Co. liebe *merkwürdig*

    Ganz lieben Gruß
    Paula (Karin)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle ...

    Glückwunsch zu deinem Erfolg bei Dawanda... und schön das du uns daran Teilhaben lässt =) ...

    Ich bin natürlich auch gerne dabei und würde gerne den Mädchengewinn mein eigen nennen können =) ...

    GLG
    Bianca

    http://crazys-chaos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch meine liebe und weiterhin viel erfolg! wenn ich gewinne, dann natürlich den mädchengewinn.

    lg judith

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, ich möchte gerne auch mitmachen und wünsche mir ...logisch... den Jungsgewinn :-)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch auch von mir und auf die nächsten 150 ;) ich möchte auch gewinnen. Und sollte ich mal die Glückliche sein, dann bitte den Mädelsgewinn für mein Glückskind :)

    LG! Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich spring auch gerne in den Lostopf und würde mich über den Jungengewinn freuen :-) auf weiterhin gute Verkäufe bei Dawanda.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so viele Verkäufe, herzlichen Glückwunsch!

    Ich würde auch gerne noch einen Platz im Jungs-Lostöpfchen ergattern. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch.... ich würde auch mich in den jungs lostopf rein schmeißen wollen

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen und würde mich über den Mädelsgewinn freuen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch gerne dabei und "bewerbe" mich um den Jungsgewinn. :)

    AntwortenLöschen
  12. *in den Lostopf hüpf* für den Bubengewinn :D

    AntwortenLöschen
  13. gl+ckwunsch zu den vielen verkäufen!
    damach ich gerne mit, und spring in den mädelslostopf ;-)
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  14. hey 159 verkäufe na da träumen andere noch von *gg herzlichen glückwunsch!!!
    auch ich möcht noch schnell in losbecken platschen ,allerdings kann ich mich grad nicht entscheiden ob mädchen oder junge...ok machen wir eene meene miste...junge,mädchen,junge,mädchen...MÄDCHEN!! :D
    glg susi

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zu Deinen 150 Verkäufen und ich wünsche Dir zig weitere ......und gern mag ich in den BubenTopf *hehe*

    AntwortenLöschen
  16. Auch meinen herzlichsten Glückwunsch!

    Ich würd auch so gerne den Jungsgewinn, wenn ich gezogen werden sollte.:-)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen