Freitag, 14. Oktober 2011

Juppieh! Ich hab nen neuen Blog

Hallo ihr lieben,

wie einige von euch vielleicht schon bemerkt haben, hab ich meinen alten Blog ziemlich verwaisen lassen. Wordpress hat mir leider nicht mehr das geboten, was ich von einem Blog erwartet habe,. Deswegen mache ich hier jetzt und gleich und sofort einen Neuanfang.



Als erstes möchte ich euch zwei Shirts zeigen, die ich dem großen Mausekind genäht habe. Gerade wo sie ja im Kindergarten viel bastelt malt und vor allem isst, können wir hier nicht genug Shirts haben. Von einer lieben Tauschpartnerin habe ich nun mein neues absolutes Lieblingsshirt bekommen. Klein
 Fanö von FM. Total toll, ich bin wirklich begeistert. Hier nun aber die Fotos.
"Star Girl"

Und hier noch mal mein kleines Böckchen. Und nein, sie weint nicht, weil ihr das Shirt nicht gefällt. Sie mag die Mama heute einfach nicht ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen