Montag, 8. Oktober 2012

Yihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

und schon wieder sind fast 4 wochen vergangen. mist mist mist....Aber ich kann euch nun zumindest ganz viiiel zeigen. Ich war sehr fleißig was die Erstellung meinerStickmuster angeht ;) ganz viele neue Muster sind entstanden und !!!!hier!!! hin gewandert. Ich weiß ja gar nicht, ob ich es sagen darf, aber ich bin selbst ganz verzuckert :)
Hier sind einige meiner Stickdateien:






Besonders mag ich die Rehromantik-serie. Sie findet bei mir im Moment fast überall Platz: auf Kosmetiktäschchen, Handytäschchen, U-heften (natürlich gepaart mit meinen U-heftbuttons ;) ) und natürlich bald auch auf Kinderkleidung (dafür brauch ich aber langsam mal ne wirklich, richtige, gutlaufende Ovi....ja ich habe den billig-Discounter-Dingern jetzt echt langsam abgeschworen.)

Hier mal ein paar Designbeispiele, bestickt mit meinen Retroblümchen und den romantischen Rehlein:




Außerdem hat mir die liebe Jessica meine Katzi in groß auf eines ihrer Shirts gestickt und mir ein wunderschönes Foto geschickt. Ich bin wirklichg ganz verzuckert, und freu mich auf meine große Sticki nächstes Jahr, die ich mir definitiv zulegen werde ;) Aber schaut selbst:

Ich hoffe euch gefällt was ihr nun zu sehen bekommen habt ;) Wenn ihr eine Idee habt für eine Stickdatei, dann lasst es mich doch wissen. Nach wie vor erstelle ich euch auch gerne eine individuelle Datei. Fragt einfach an unter sonine(ääääääääd)gmx.de

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch
Eure Nine

1 Kommentar:

  1. Du hast zwar schon eine Weile nicht gebloggt, aber vielleicht hast du ja Lust auf ein "Spiechen"?

    In meinem Blog hab ich auch ein Bildchen von meinem Sohn im Strampler nach deinem ebook ;-)

    LG, Marina

    AntwortenLöschen