Freebies und Tutorials

Hier findet ihr ab heute immer wieder Freebies, Tutorials oder auch hilfreiche Links.


Der Anfang macht heute ein kleines Stickfreebie ITH. Ein kleines pilzglückliches Herz: KLICK
Ihr dürft das Bildchen gerne privat benutzen, fertig gestickt Freunden verschenken und auf euren Blogs zeigen. Solltet ihr es gewerblich nutzen wollen, dann schickt mir bitte eine Email und klärt das mit mir ab. Ich möchte nichts dafür, würde mich bei der gewerblichen Nutzung aber sehr über eine Spende an dieses tolle Projekt freuen KLICK.

Liebste Grüße, Nine

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank, das ist super putzelig, das Herz, freu mich über das Freebie - Du leidenschaftlicher Kindererzieherin, darüber amüsier ich mich noch!;-) PG ANdrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Andrea,
    jaja, die leidenschaftliche Kindererzieherin :) Oder Verzieherin?!?! hihi. Aber die zwei sind auch zum knutschen :) Mama sein ist meine Herzensaufgabe <3

    AntwortenLöschen
  3. Dankeeeee Süße, du bist sooo lieb
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen