Montag, 30. Januar 2012

Wickelshirts und eine neue schnelle Stickdatei

Hallöchen ihr Lieben,

Nun hab ich ja doch schon wieder einige Zeit nichts von mir hören lassen. Grund war, dass das kleine Töchterlein einen bösen ekligen fiebrigen Infekt hatte und sie somit eine ganze Woche Mamas Liebe brauchte.
Trotzdem sind in den späten Aben und Nachtstunden ein paar niedliche Wickelshirts für die kleinen Zwergenmäuse entstanden. U.a. auch mit tollen Farbenmixschatzstöffchen. Guggt ihr hier ;)




Außerdem is heute Nacht, (nachdem ich an einer anderen Digitalisieraufgabe schier verzweifelt bin) meine neue Einzelstickdatei entstanden. "Love Owl" ist eine 10x8,4cm große Eule, die als Applikation gearbeitet wird und einfach wunderbar auf Kindergartentaschen und Pullover passt. Ab heute hier zu bekommen: KLICK
Und so sieht sie aus, wenn sie groß gestickt ist.




Kommentare:

  1. Die Shirts sind ja so toll... Was ist denn das für ein Schnitt? Wickelshirts sind doch für die kleinen Mäuse das allerpraktischste...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)Danke für deinen lieben Kommentar.
    Die Shirts sind schnittmuster Marke Eigenbau, aber ich bin schon ganz fleißig dran sie zu Gradieren und ein Schnittmuster daraus zu basteln :) Vermutlich wird es sie in Doppelgrößen von 50/56 bis 122/128 geben ;)

    AntwortenLöschen