Mittwoch, 2. November 2011

Teaser Auflösung

Ihr ward neugierig was sich hinter dem Teaser verborgen hat? Ich kann es euch sagen:

Mein erstes eigenes E-Book ist fertig!!!!!!

Da ich mit soviele Anfragen zum Schnittmuster des Stramplers, den ich vor ein paar Tagen genäht habe, bekam, entschied ich kurzerhand, meinen eigens erstellten Schnitt auch mit euch zu teilen und entwarf einen Mehrgrößenschnitt. Die Größen gehen von 50-68 und eine ausführliche bebilderte Beschreibung ermöglicht auch Nähanfänger das nähen des süßen Strampelanzugs. Der Clou daran ist, dass er sowohl mit dickerem Nicky als einseitig tragbarer Strampler genäht werden kann, als auch gefüttert als Wendestrampler. Im Moment wird es in jeder Größe einmal Probe genäht, um dann hoffentlich bis Ende nächsten Monats auch fix und fertig zum Verkauf bereit zu stehen. Vermutlich werde ich nach der ersten "Probe-Näh-Runde" noch einmal 4 Probenäher brauchen. Wer also möchte, bitte einmal kommentieren. am liebsten wäre es mir natürlich, wenn ihr auch ein "Versuchsobjekt" zuhause habt, dass ihn Probetragen kann. Sollten sich mehr als 4 Persoonen für die nächste runde melden, so entscheided das Los. Gerne dürft ihr diesen Beitrag auch auf eurem Blog, eurer Website oder eurer Facebook-Fanseite verlinken.
Hier nun noch eine kleine Vorschau und mein heute genähtes Exemplar ;)






Kommentare:

  1. oh der ist sooo niedlich, wenn du magst ich würde gern probenähen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch sehr sehr gerne probenähen, eine Freundin erwartet Zwillinge :D

    AntwortenLöschen
  3. ich würde auch sooo gern probenähen! hab ein baby, das könnte dann modelstehen :) :)


    superherzig :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll ;) ich habe ja auch gerad erst mein erstes Ebook fertiggestellt und weiß, was für Arbeit darin steckt! Eine Freundin erwartet in einem Monat ihr Baby... Sehr gerne würde ich für dich Probenähen um ihr so einen süßen Strampler zur Geburt zu schenken!

    Liebe Grüße und viel Erfolg!

    Claudia (www.emmiwood.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  5. Na, da stell ich mich doch mitsamt Mädchen-Modell in Gr.62 an. Bin gelernte Schneiderin.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    probenähen würde ich auch gerne, aber mein Baby kommt erst im Februar, also leider kein direktes Model verfügbar. Aber wenn du nicht genug Probenäher hast, könnte ich einmal jetzt Fotos ohne Modell und einmal im Februar Fotos mit Modell anbieten. Spätere Werbung ist ja auch nicht verkehrt:).

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. uiii, wie schön,da würde ich gern probenähen ....

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch gern Probenähen! meine freundin und meine Schwägerin bekommen in den nächsten Tagen Ihr Baby. Hätte also auch ein paar Modelle zur Auwahl.

    AntwortenLöschen
  9. Tataaaaa ich hab es geschafft hab nen Körbchen mit ,mit Prosecco drin ,will ne Weile hier verweilen
    drum würd ich den, gern mit Euch teilen .

    Ich stell mich hier an letzter Stelle an

    und drück uns allen die Daumen dann

    ich wäre zu gern beim Nähen dabei und verlasse Dein Blögchen mit großen Geschrei .....ich lauf zurück und werde teilen ,dann kommen noch mehr ,Du mußt Dich beeilen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ist das süüüüüüüß. die Farbkombis etc. Einfach toll! Mag auch Probenähen. Bald schlüpft das baby einer Freundin

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow ... da wäre ich auch gerne mit von der Partie ... =) ... wunderschön ... =) ...

    GLG

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen wow klasse der sieht ja soo süüß aus.. ich hab zwar keine soo kleine zwerg mehr daheim aber ganz viele zwerge im freudneskreis denen ich den nähen könnte von daher hüpf ich doch gerne mit ins lostöpfchen diana22_8@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde natürlich auch gern Probenähen. Eine kleine Pauline (4 Wochen alt) würde sich sicher seeeehr über so einen schicken Strampler freuen ! ;) LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebelein....
    ich bin sooo gespannt was als nächstes kommt... da springe ich doch schnell ins Lostöpfchen, solange ich noch kann *zwinker*
    die liebsten Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich würde auch gerne probenähen! :-) Die sind so schön! :-)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  16. Toll! Da melde ich mich auch mal. Habe einen Jungen, der mit 22 Monaten etwas alt für Strampler ist, aber was muss das muss :))). Er muss wohl durch :))
    LG Petya

    AntwortenLöschen
  17. Der Strampler ist wirklich süss!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen