Mittwoch, 26. Oktober 2011

Trommelwirbel...Fanfaren....

So, nun ist es soweit :) Ich habe heute morgen höchst persönlich (weil die zuckerschnecke keine Lust hatte) die Gewinner meines ersten Blog Candies gezogen : erst mal Namen auf Zettelchen und dann ab in den Lostopf.
Tammtammtamm....Trommelwirbel. Herzlichen Glückwunsch an Bianca und Petyasun.

Und hier zeig ich euch nun euren Gewinn :
Mädels: je 0,5m dieser beider Stoffe :


 Und hier kommt der Jungsgewinn: Je ein halber m Feincord und ein halber m Jersey.

Ihr lieben, bitte meldet euch unter der Email: sonine@gmx.de bei mir und sendet mir eure Adressen. Ich werde euch dann bis Anfang nächster Woche euren Gewinn zuschicken.

Kommentare:

  1. Uuuuuiii .. freu .. Vielen lieben Dank =) ...

    So einen tollen Gewinn darf ich mein Eigen nennen =) ...

    ich freu mich total =) ...

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! :)

    AntwortenLöschen