Dienstag, 31. Januar 2012

Logo als Stickmuster?

Ihr habt ein Logo oder ein Label, dass ihr auch gerne in gestickter Form auf eure Kleider oder Accessoires anbringen möchtet? Dann seid ihr hier richtig. Ihr braucht mir nur eine email mit eurem Logo und/oder Schriftzug zu schicken und schon geht es los. Von Vorteil sind Vektorgrafiken, allerdings kein muss. es reicht meist auch schon ein jpg. Nach ca 7 Werktagen bekommt ihr eine erste Datei zugesendet, die ihr nun probesticken und auf Herz und Nieren testen könnt. Passt alles, dann ist es prima, falls nötig werde ich nachbessern. hier zu bekommen:
Digitalisierung eures Logos  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: sonine

Digitalisierung eures Logos

DaWanda Shop-Widget

Montag, 30. Januar 2012

Wickelshirts und eine neue schnelle Stickdatei

Hallöchen ihr Lieben,

Nun hab ich ja doch schon wieder einige Zeit nichts von mir hören lassen. Grund war, dass das kleine Töchterlein einen bösen ekligen fiebrigen Infekt hatte und sie somit eine ganze Woche Mamas Liebe brauchte.
Trotzdem sind in den späten Aben und Nachtstunden ein paar niedliche Wickelshirts für die kleinen Zwergenmäuse entstanden. U.a. auch mit tollen Farbenmixschatzstöffchen. Guggt ihr hier ;)




Außerdem is heute Nacht, (nachdem ich an einer anderen Digitalisieraufgabe schier verzweifelt bin) meine neue Einzelstickdatei entstanden. "Love Owl" ist eine 10x8,4cm große Eule, die als Applikation gearbeitet wird und einfach wunderbar auf Kindergartentaschen und Pullover passt. Ab heute hier zu bekommen: KLICK
Und so sieht sie aus, wenn sie groß gestickt ist.




Samstag, 21. Januar 2012

Neuer Reiter

Seit ein paar Minuten gibt es auf meinem Blog nun einen nigelnagelneuen Reiter, der den wohlklingenden Namen "Freebies und Tutorials" trägt. Schaut doch mal rein, das erste Freebie ist schon zum Upload bereit gestellt.

Guggt ma hier :)

Liebste Grüße
eure Nine

Donnerstag, 19. Januar 2012

Stickdatei und E-booooooook ♥

Ihr lieben,
Wie ihr sicher schon entdeckt habt ist meine droitte Stickdatei "KLeine Schwalbe" seit dieser Woche online. Ich bin ganz verzuckert, und habe viele Dinge damit bestickt, u.a. U-Hefthüllen und Mamapässe für meinen Bekanntenkreis.
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund.....
Ich habe jetzt endlich mein Strampler Ebook fertig :) Jupppppppieh. Das war aber auch eine schwere Geburt. Heute ab 00:00 Uhr könnt ihr es bei mir im Shop kaufen. Hier noch mal zwei Bildchen :)


Mittwoch, 11. Januar 2012

2. ITH Datei ist online :)

Mädels, anders als erwartet wurde nicht mein Äffchenpaar zuerst veröffentlicht, sondern aufgrund der hohen Nachfrage, das liebste Hippolein, dasss ich für meinen Liebsten Geburtstagswichtel Daniela digitalisert habe. Ab sofort hier zu bekommen :
Hippo
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: sonine

Hippo "ITH" Stickdatei Schüsselbaumler

DaWanda Shop-Widget

Sonntag, 8. Januar 2012

Katzenrudel....Trinchen und Elliot :)

oder wie aus einer Idee nen Sack voll Katzen wird ;) Ich habe nun mal einige bereits geschlüpfte Katzis meiner lieben Kunden eingesammelt und wollte sie euch präsentieren. Ihr könnt mir echt glauben, ich platz evor Stolz und Glück und so :D
Es ist einfach wunderschön zu sehen, wie aus einer Idee, einer krickeligen Handzeichnung eine fertige Stickdatei entsteht und aus ihr dann viele niedliche, kleine , individuelle, allemal gleiche und doch so unterschiedliche Katzis entstehen.
Hier nun die Fotos (und Mädels, wenn ihr eure katze erkennt schickt mir doch einfach ne mail an sonine@gmx.de, dann kann ich eure blogs verlinken ;) )

NiKidz

TiNi

Bianka


Und bei Katzi wird es natürlich nicht bleiben. Hier kommt nun die Auflösung des Teasers ;) Bald wird es diese süße Affenpaar als Stickdatei ITH geben. Eine passende Stickserie dazu wird definitiv folgen, also seid gespannt. Hier nun das Traumpaar:

Trinchen & Elliott



Donnerstag, 5. Januar 2012

Mein Baby ist fertig :)

Hallo ihr lieben,
nachdem nun der Weihnachts- und Silvesterstress endlich vorbei ist, habe ich es geschafft meine erste Stickatei fertig zustellen. Es handelt sich um eine niedliche Katzi ITH. 
D.h.. Die Katze wird komplett im Stickrahmen gestickt. Lediglich eine kleine Wendeöffnung muss später mit der Hand zugenäht werde.

Ich finde sie einfach nur knuffig und bin total verliebt in mein Erstlingswerk. Hier findet ihr die kleine Katzenbabys meiner Probesticker : <3

By http://kullerbaellchen.blogspot.com/

By  http://visumiswonderland.blogspot.com/

By  http://didis-naeh-design.blogspot.com/
 und bekommen könnt ihr die süße Datei ab sofort hier.

Viele weitere Stickdateien sind geplant. Hier ein kleiner Teaser meines neuen Projekts. Freut euch drauf ;)




Stolze Grüße
Nine